Hey Cuties ♥
Ich habe endlich eine neue Handtasche! Ich habe sie auf Kleiderkreisel gefunden und gekauft, riginal ist sie von H&M. Ich habe 15€ bezahlt, was ich sehr preiswert finde. // I finally got a new handbad! I got this one from ''Kleiderkreisel'', but originally it's from H&M. I payed 15€, which I think was really cheap.
Diese Handtasche ist schwarz und ist natürlich nicht aus echtem Leder. // This handbag is black and of course it's no real leather.
Die Tasche hat von vorn und hinten Fransen, welche ein ziemlicher eye catcher sind. // Also it got fringes from both sides, which are of course an eye catcher.
Auch habe ich ziemlich viel Stauraum, was ich anfangs nicht vermutet hatte. // Also I have a lot of storage space, which I didn't knew from the start.
Wie findet ihr die Tasche?
xoxo Pani
Ich habe endlich eine neue Handtasche! Ich habe sie auf Kleiderkreisel gefunden und gekauft, riginal ist sie von H&M. Ich habe 15€ bezahlt, was ich sehr preiswert finde. // I finally got a new handbad! I got this one from ''Kleiderkreisel'', but originally it's from H&M. I payed 15€, which I think was really cheap.
Diese Handtasche ist schwarz und ist natürlich nicht aus echtem Leder. // This handbag is black and of course it's no real leather.
Die Tasche hat von vorn und hinten Fransen, welche ein ziemlicher eye catcher sind. // Also it got fringes from both sides, which are of course an eye catcher.
Auch habe ich ziemlich viel Stauraum, was ich anfangs nicht vermutet hatte. // Also I have a lot of storage space, which I didn't knew from the start.
Wie findet ihr die Tasche?
xoxo Pani


Hübsche Tasche, würde allerdings überhaupt nicht zu meinem Stil passen. :D Folge dir jetzt bin gespannt was noch so kommt. :)
AntwortenLöschenFreue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
Liebe Grüße
Linda
http://www.satine-blog.de/
Ich liebe diesen Fransen-Trend momentan total!
AntwortenLöschenHabe mir selbst gerade einen roten Fransenrock gekauft.
Sehr schön!
Liebe Grüße
A NICE AMY
Die Tasche passt ja zur Zeit voll in diesen Fransen- Trend, wies schon Amy oben geschrieben hat :D
AntwortenLöschenToller Post!
-xoxo Kathy ;*
missesdreamy.blogspot.de